Heyduda! Mein Kindergarten - Ein Kinderbuch zum Lernen und Spielen


Heyduda! Mein Kindergarten - Ein Kinderbuch zum Lernen und Spielen
Download on the AppStore Click here to request a review of this app

  • App Store Info

Description

Unser geliebtes superwunderschönes Kinderbuch.

Mit unserem Buch "Mein Kindergarten" lernst du nicht nur den Tagesablauf im Kindergarten ganz genau kennen, du kannst auch noch ganz viele weitere Dinge entdecken: Lass ein Kind Wippen, hör dir die Klänge der Gitarre an oder schmücke Mathilda´s Geburtstagskuchen mit Kerzen und Sahne. Darüber hinaus findet ihr in diesem noch 6 tolle Bastelanleitungen. Damit könnt ihr euch zusammen mit Mama oder Papa beispielsweise einen süßen Feenhut oder ein Roboterkostüm basteln. Das Kinderbuch zum lernen und spielen bringt also ganz viel Spaß! Du kannst das Buch vorlesen lassen oder selber lesen.

Mit diesem wunderschönen iPad Buch "Mein Kindergarten" macht es ganz viel Spaß, gemeinsam mit Mama und Papa die spannende neue Welt des Kindergartens zu entdecken. Schon immer haben wir uns eine App gewünscht, die unsere Kleinsten so richtig toll auf den Kindergarten vorbereitet. Schließlich ist es eine ganz neue aufregende Welt aber auch der Abschied von Mama und Papa fällt am Anfang nicht immer leicht. Deswegen haben wir dieses Buch herausgebracht, damit klappt es bestimmt.

Kennst du auch schon die anderen Apps von Heyduda? Du findest sie hier bei iTunes indem du einfach nach "Heyduda" suchst.

Hilf mit, unsere Spiele zu verbessern! Werde Fan und sende uns Feedback über unsere facebook Seite unter: http://www.facebook.com/heyduda

Falls Ihr mit dieser App technische Probleme habt, wendet Euch doch bitte zuerst an uns, bevor Ihr eine schlechte Bewertung abgebt, denn wir können Euch sonst gar nicht helfen. Hier die Kontaktadresse:

http://heyduda.de/kontakt/

Hilf mit unsere Apps zu verbessern. Wir freuen uns immer über feedback, denn nur mit Deiner Hilfe, können wir unserem hohen Anspruch gerecht werden: "die besten iPhone und iPad Apps für Deine Kids".

Screenshots

Screenshot 1 of 5 Screenshot 2 of 5 Screenshot 3 of 5 Screenshot 4 of 5 Screenshot 5 of 5