Die Stammtisch App - für Luftverbesserungen über Österreichs Stammtischen!


Die Stammtisch App - für Luftverbesserungen über Österreichs Stammtischen!
Download on the AppStore Click here to request a review of this app

  • App Store Info

Description

Die StammtischApp hilft beim diskutieren - Wer kennt sie nicht? Die aufgeregt und hitzig geführte politische Debatte. Sei es beim Wirten um‘s Eck oder beim wöchentlichen Kartenspielen daheim.

Schnell erhitzen sich die Gemüter weil vieles ja auch zum ärgern ist. Gerade beim Thema Integration und Zuwanderung reden wir uns gerne in Rage. Viel wird da ge- und verurteilt und zum Teil auch einfach nur behauptet.

Mit dieser App wollen wir ein wenig zur Verbesserung der politischen Luft an Österreichs Stammtischen beitragen. Die gängigsten Behauptungen und Vorurteile zum Thema Fremdenfeindlichkeit, MigrantInnen und Integration sowie Rechtsextremismus werden hier richtig gestellt.

Falls etwas fehlt: Wir freuen uns über eure Anregungen. Und nun wünschen wir eine gepflegte Debatte ganz ohne Vorurteile.

What's New in Version 1.1

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

Kleinere Verbesserungen.

Screenshots

Screenshot 1 of 3 Screenshot 2 of 3 Screenshot 3 of 3