Töff-Töff und das große Rennen


Töff-Töff und das große Rennen
Download on the AppStore Click here to request a review of this app

  • App Store Info

Description

Auf geht’s mit Töff-Töff und Pep zur aufregendsten Fahrt ihres Lebens! Heute ist der große Tag, an dem sich unser kleines Cabrio auf das Wagenhausen 500 vorbereitet. Rennleiter Ralf kann es kaum erwarten, das große Rennen zu starten, aber vorher brauchen Töff-Töff und Pep noch einiges an Austrüstung. Bei der Suche danach lernen wir neue Ecken von Wagenhausen kennen, wie den Bauernhof von Theo Trecker und die Raketen-Eisdiele von Mommo, dem Mondkennen. Aber auch alte Freunde wie Fränki Feuerwehr und Sigi Safari helfen Töff-Töff, sich vorzubereiten. Und beim spannenden Finale lenken Kinder ihr lilafarbenes Lieblingsauto beim großen Rennen von Wagenhausen in Richtung Ziel.

Eigenschaften:
• Kinder lenken Töff-Töff während er um die Rennbahn saust!
• Eine tolle Originalmusik regt zum Mitsingen an!
• Kickpunkte enthüllen hunderte von verborgenen Überraschungen!
• Klein Pause? Spielstand speichern und später weiterspielen!

Screenshots

Screenshot 1 of 10 Screenshot 2 of 10 Screenshot 3 of 10 Screenshot 4 of 10 Screenshot 5 of 10 Screenshot 6 of 10 Screenshot 7 of 10 Screenshot 8 of 10 Screenshot 9 of 10 Screenshot 10 of 10