LeYo! Meine schönsten Lieblingslieder


LeYo! Meine schönsten Lieblingslieder
Download on the AppStore Click here to request a review of this app

  • App Store Info

Description

Diese App enthält die digitalen Inhalte zu deinem LeYo!-Buch "Meine schönsten Lieblingslieder".
Mit LeYo! wird das Buch selbst zum Instrument!

*** Diese LeYo!-App funktioniert nur mit dem gedruckten Buch "Meine schönsten Lieblingslieder". ***

»Bruder Jakob«, »Die Affen rasen durch den Wald« oder »Old Mac Donald«: LeYo! lädt zum Zuhören, Mitsingen und Nachspielen ein. Mit der LeYo!-App können Kinder 14 bekannte und beliebte Lieder komplett oder strophenweise abspielen – oder aber die Playbackversion zum Mitsingen auswählen.

Nützliche Hinweise zur Bedienung der App:
1. Stelle sicher, dass die LeYo!-App auf Deine Kamera zugreifen kann.
2. Halte Dein Mobilgerät mit genügend Abstand (ca. 20 cm) über eine LeYo!-Buchseite, um sie zu erkennen.
3. Die LeYo!-App hat eine Buchseite erkannt, wenn die einzelnen Elemente gehighlighted sind. Sobald eine Buchseite erkannt wurde, erscheint ein grüner Kreis in der Bildschirmmitte – das ist der Sucher.
4. Wähle mit dem Sucher einzelne Hotspots auf dem Buch an und erwecke sie zum Leben.


Du erreichst den LeYo! Support unter folgender E-Mail-Adresse: [email protected]

Screenshots

Screenshot 1 of 4 Screenshot 2 of 4 Screenshot 3 of 4 Screenshot 4 of 4