LeYo!: Mein großer Atlas der Erde und ihrer Tiere


LeYo!: Mein großer Atlas der Erde und ihrer Tiere
Download on the AppStore Click here to request a review of this app

  • App Store Info

Description

*** Für diese Augmented-Reality-App benötigst Du das LeYo!-Wendebuch "Mein großer Atlas der Erde und ihrer Tiere". ***

Ein Atlas der besonderen Art und ein echter Familienschatz: Er garantiert einen bildhaften, emotionalen und unvergesslichen Einstieg in unsere Welt mit fundiertem Sachwissen und allerbester Unterhaltung. Wie begrüßen wir uns auf Japanisch? In welchem Land lebt Pippi Langstrumpf? Was ist die Lieblingsspeise der Ureinwohner Australiens? Diese und weitere Fragen werden mit der LeYo!-App unterhaltsam beantwortet.

NÜTZLICHE HINWEISE ZUR APP
1. Stelle sicher, dass die LeYo!-App auf Deine Kamera zugreifen kann.
2. Tippe auf „Start“ und wähle die passenden digitalen Inhalte aus. Da es sich um ein Wendebuch handelt, müssen zwei Buchinhalte gestartet werden.
3. Halte Dein Mobilgerät mit genügend Abstand (ca. 20 cm) über eine LeYo!-Buchseite, um sie zu erkennen.
4. Die LeYo!-App hat eine Buchseite erkannt, wenn die einzelnen Elemente gehighlighted sind. Sobald eine Buchseite erkannt wurde, erscheint ein grüner Kreis in der Bildschirmmitte – das ist der Sucher.
5. Wähle mit dem Sucher einzelne Hotspots auf dem Buch an und erwecke sie zum Leben.


SUPPORT
Du hast Fragen, Rückmeldungen oder Anregungen? Dann schreibe uns gerne eine E-Mail an [email protected]. Wir werden uns schnellstmöglich bei Dir zurückmelden. Auf Anfragen in den Bewertungen können wir leider nicht direkt antworten und bitten daher um eine Kontaktaufnahme per E-Mail.

Screenshots

Screenshot 1 of 6 Screenshot 2 of 6 Screenshot 3 of 6 Screenshot 4 of 6 Screenshot 5 of 6 Screenshot 6 of 6